Skip to main content

Herzlich willkommen auf meiner Seite, es freut mich, dass du bei mir gelandet bist!

YONU steht für Yoga und Nuad – beides sind asiatische, ganzheitliche Übungs- und Behandlungswege, die zu mehr Ausgeglichenheit und Steigerung deines Wohlbefindens beitragen. Sowohl Yoga als auch Nuad Thai helfen Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Yoga

Körper, Geist und Seele Gutes tun mit einem Übungsbogen, der individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Gruppenstunden, Privatunterricht, Yoga in der Natur und Retreats an schönen Orten.

Nuad

Nuad Körperarbeit führt zu tiefer Entspannung und steigert das Wohlbefinden. Nuad Thai ist auch als passives Yoga bekannt und wird in gemütlicher Freizeitkleidung auf einer Shiatsu Matte am Boden liegend ausgeführt. Behandlungstechniken wie Handflächendruck und Daumendruck werden um Dehnungsübungen ergänzt.

Business

Yoga und Nuad im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, Nuad
als Zusatzangebot für die Teilnehmenden von Retreats, Yoga im Rahmen von Veranstaltungen

Jetzt einen Termin vereinbaren!