Skip to main content

Über mich

„Wir sind nur Besucher auf diesem Planeten, wir sind hier 90 oder höchstens 100 Jahre lang. Während dieser Zeit müssen wir versuchen etwas Gutes, Sinnvolles mit unserem Leben – Dalai Lamaanzustellen. Wenn man zum Glück anderer beitragen kann, wird man das wahre Ziel, den wahren Sinn des Lebens finden.“

– Dalai Lama

Qualifikationen:
Yoga, Nuad Thai, Klassische Massage

Ars Manuum
Medizinischer Masseur (in Ausbildung), seit 9/2021
Verein Nuad-Austria
Nuad Tao (Thailändische Fußzonenmassage), 5/2022
Verein Nuad-Austria
Nuad Refresher (Chiang Mai Stil), 7/2021
Nuad Thai Massageschule
Nuad Thai Professional Kurs (Wat Po Stil), 11/2020
Institut Yogawege
Yogalehrerausbildung YTT 500h (Hatha Yoga), 9/2019 bis 2/2022
Institut Freiraum
Medizinischer Masseur (in Ausbildung), seit 9/2021

Foto / Hochformat

Heilsame Berührung – heilsame Praxis

Es ist für mich immer wieder schön zu erleben, wie sich Patienten bei einer Behandlung entspannen, zur Ruhe kommen und Linderung ihrer Beschwerden erfahren. Mit Yoga und Nuad Körperarbeit möchte ich Menschen auf ihrem Weg zur Reduzierung von Beschwerden und am Weg zur Heilung begleiten.

Atem Körper und Geist in Einklang bringen

Yoga bedeutet ganz im Hier und Jetzt sein. Durch die Hatha Yogapraxis kommt der Geist zur Ruhe und alles was nachher noch zu erledigen ist, oder Gedanken an das was gestern war und wohl morgen sein wird, haben für die Zeit auf der Matte Pause. Yoga hilft mir dabei, mehr über sich selbst zu erfahren, die eigenen Grenzen auszuloten und bei sich anzukommen und das ist echt großartig.

Durch regelmäßige Yogapraxis werden Atem, Körper, und Geist in Einklang gebracht und das öffnet die Türen zu Bewußtseinsebenen, die einem vielleicht sonst noch verschlossen oder nicht so einfach zugängig waren.

Quelle und Ziel von Yoga ist die Selbstannahme und das ist auch ein wichtiger Schritt bei jedem Heilungsprozess. Also sich selbst so annehmen wie man im jeweiligen Moment ist und von da ausgehend eine Änderung in Angriff nehmen. Ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf.

Call to action wir brauchen noch text